Tortellini in Not e.V.
Ein Herz für Straßenhunde
 

Rüden in Not


Pepe

Pepe  ist ein ca. 1,5 Jahre alter Rüde. Er ist freundlich, aktiv, dem Menschen zugewandt.
Wir suchen eine tolle Familie für Ihn, die ihm einen liebevollen Platz schenken.

Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Schutzgebühr: 450 Euro

 


Ciak

Ciak ist ein Boxermix, ca. 5-6 Monate alt und am Anfang etwas zurückhaltend. Er taut aber relativ schnell auf und ist ein sehr aktiver Rüde, der sich auf bewegungsfreudige Menschen freut.

Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Schutzgebühr: 450 Euro

 


Snoopy


Snoopy ist ein sehr verspielter und temperamentvoller junger Hund. Er ist ca. 1 Jahr alt. Leider hat er bisher keine bzw. die falsche Erziehung genossen. Zu fremden Menschen ist er zu Anfang sehr misstrauisch und distanziert. Baut aber nach kurzer Gewöhnung schnell Vertrauen auf. Auf Grund seiner Größe und seinem Gewicht sollte er nur zu erfahrenen Hundehaltern, die damit umgehen können. Kleine Kinder sollten wegen seinem Temperament nicht in seinem neuen zu Hause sein. Hündinnen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Eine eventuell bereits vorhandene souveräne Hündin, die einem pubertierendem Junghund auch Grenzen aufzeigen kann, ist kein Problem für Snoopy.


 Er ist stubenrein, entwurmt, geimpft, gechipt und lebt schon in Deutschland bei einer Pflegestelle.


Schutzgebühr: 450 Euro




Aron


Aron ist ca. 2015 geboren. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde. Aron ist der Bruder von Arielle. Er kennt bisher nur das Refugio. Er würde ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter sein. Aron ist kastriert.


Unser Aron reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

Schutzgebühr: 450 Euro

 Loris

 

Unser lustiger Loris ist ca. 2016 geboren. Er ist ein sehr lieber und fröhlicher  Rüde. Er versteht sich mit anderen Rüden und Hündinnen. Er wäre ein toller Familienhund. Wir suchen eine tolle Familie für Ihn, die ihm einen liebevollen Platz schenken.


Unser Loris reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

 

Schutzgebühr: 450 Euro

 



Rex


Unser freundlicher Rex ist ca. 2014 geboren. Er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Rüde. Verträgt sich gut mit Artgenossen. Er hatte einen Tumor am Bein, der erfolgreich operiert wurde. Rex ist agil, freut sich auf Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Er würde ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter sein.


Unser Rex reist natürlich geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und reist mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

Schutzgebühr: 450 Euro