Tortellini in Not e.V.
Ein Herz für Straßenhunde
 

Rüden


 


Aron


Aron ist ca. 2015 geboren. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde. Aron ist der Bruder von Arielle. Er kennt bisher nur das Refugio. Er würde ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter sein. Aron ist kastriert.


Unser Aron reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

Schutzgebühr: 460 Euro

 Loris

 

Unser lustiger Loris ist ca. 2016 geboren. Er ist ein sehr lieber und fröhlicher  Rüde. Er versteht sich mit anderen Rüden und Hündinnen. Er wäre ein toller Familienhund. Wir suchen eine tolle Familie für Ihn, die ihm einen liebevollen Platz schenken.


Unser Loris reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

 

Schutzgebühr: 460 Euro

 



Rex


Unser freundlicher Rex ist ca. 2014 geboren. Er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Rüde. Verträgt sich gut mit Artgenossen. Er hatte einen Tumor am Bein, der erfolgreich operiert wurde. Rex ist agil, freut sich auf Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Er würde ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter sein.


Unser Rex reist natürlich geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und reist mit EU-Pass in sein neues Zuhause.

Schutzgebühr: 460 Euro