Tortellini in Not e.V.
Ein Herz für Straßenhunde
 






Milly


Hallo, ich bin Milly und bin im März 2022 auf Sizilien geboren. Wahrscheinlich werde ich so 40cm groß. Ich bin verspielt, aufgeschlossen und immer fröhlich. Ich habe alle notwendigen Impfungen und meinen eigenen Heimtierausweis. Zusätzlich bringe ich Dir ganz viel Liebe mit. Das einzige was ich brauche bist Du.


Die Schutzgebühr beträgt für einen Welpen 450 Euro.


Luna

Hallo, ich bin Luna und im März auf Sizilien geboren. Ich bin freundlich und aufgeschlossen und werde wohl mittelgroß. Ich freue mich auf ein Leben mit Dir und Deiner Familie und auf einen Platz in Deinem Herzen! 


Ich habe einen EU Heimtierausweis mit allen notwendigen Impfungen, bin gechipt und werde mit einem Schutzvertrag übergeben. 

Die Schutzgebühr beträgt für einen Welpen 450 Euro.