Tortellini in Not e.V.
Ein Herz für Straßenhunde
 




Wer hatte schon immer den Traum von einem eigenen Welpen?

Dann schaut her  - unser aufgeweckter süßer Nachwuchs, der auf der Straße in Sizilien gefunden wurde, kommt nun nach Deutschland und sucht ein liebevolles Zuhause.










——————————

Mama und Tochter suchen ein neues Zuhause!

Zaira - geboren am 19.04.2022

Shiba - geboren am 26.07.2020

Hündinnen


Zaira (geboren am 19.04.2022) und Shiba (geboren am 26.07.2020) suchen ein wunderschönes Zuhause. Es sind beide Maremmanos.

Maremmanos sind großartige Hütehunde, die Haus und Hof bewachen, zudem aber absolut loyal und kuschelbedürftig sind. 

Maremmanos gelten als die Könige unter den Hirtenhunden und zeichnen sich durch ihre unglaubliche Intelligenz und Loyalität aus.

Daher möchten wir die beiden gern zusammen an eine tolle Familie vermitteln, die Haus und Hof haben, da sie sich gern draußen aufhalten und keinesfalls für eine Stadtwohnung geeignet sind.

Aktuell befinden sich die beiden noch in Italien.